• Slavko Dulic

Danke für das Jubiläum

"Lange vor Jugend-Office träumte ich davon eine eigene Firma zu gründen. Ich wollte meine Ideen und Visionen in die Tat umzusetzen. In der Gründungsphase von Jugend-Office war ich voller Energie und bereit alles dafür zu tun. Heute nach zwei Jahren bekomme ich Tag für Tag von meinen Klientinnen und Klienten die Bestätigung das Richtige zu machen.


Nun ist die Jugend-Office zweijährig und wachst, wie es sich gehört."


Slavko Dulic - Gründer Jugend-Office

Schulschliessung wegen Coronavirus.
Jugend-Office sagt danke für die wundervollen zwei Jahre und erweitert das Führungsteam.

Mit grosser Freude verbreiten wir die Kunde unseres zwei jährigen Firmenjubiläums und hoffen auf noch viele weitere Jahre.


Wir möchten uns auf diesem Weg herzlich für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit mit den Auftragsgebenden bedanken. Ein grosses Dankeschön geht auch raus an unsere Partnerfirmen, die uns stets in der Zusammenarbeit mit unseren Klientinnen und Klienten unterstützen. Nicht zu Letzt wünschen wir unseren Klientinnen und Klienten auf Ihrem Weg viel Mut, Kraft wie auch Ausdauer, und bedanken uns für das Vertrauen in der alltäglichen Zusammenarbeit.


Es grüssen euch herzlichst

Slavko Dulic und das Jugend-Office GmbH Team

91 Ansichten